Ab ins Abenteuer! Kinderlesenacht 2022

Gemeinsam wollen wir uns in ein spannendes Abenteuer stürzen und mit vielen Kindern eine Nacht in der Pfarrscheune verbringen.
Sei auch du dabei, wenn wir auf Weltreise gehen, uns bei Spielen austoben und zusammen aufregenden Geschichten lauschen werden!
Weil die vielen Entdeckungen auf unserer Reise hungrig machen, gibt es natürlich leckere und stärkende Verpflegung für dich.
Los geht es am 09.12.22 um 17 Uhr im Pfarrhof, wo wir am 10.12.22 auch um 11 Uhr zum Ende kommen.
Herzlich eingeladen sind alle abenteuerlustigen Kinder von 6 bis 10 Jahren.

Das Angebot ist kostenlos, wir freuen uns jedoch sehr über eine Spende.

Damit du gut vorbereitet bist, denk bitte an:
wetterfeste Kleidung, Isomatte, Schlafsack, Hygieneartikel, dein liebstes Kuscheltier und alles was du sonst noch brauchst für eine gelungene Übernachtung.

Mach doch auch gerne freiwillig davor einen kleinen Schnelltest zuhause, dann bleiben alle miteinander gesund.
Dich hat nun auch das Abenteuerfieber gepackt? Dann melde dich flott im Pfarramt an und sichere dir einen Platz.

Wir freuen uns auf dich!

Ami, Anika, Fabi, Isi, Lina, Martha, Nick