Sommerkirche in Poppenreuth – Einweihung Weg muss verschoben werden

Liebe Gemeindeglieder, . 

am kommenden Sonntag startet wieder die Poppenreuther Sommerkirche. Das heißt: 

bei gutem Wetter feiern wir alle Gottesdienste bis zum Ende der Sommerferien draußen unter der Linde! 

Am kommenden Sonntag, 4. Juli, startet der Gottesdienst ausnahmsweise um 10 Uhr (das war unser traditioneller Gemeindefesttag). Leider können wir die geplante Einweihung des neuen Weges wegen Verzögerungen am Bau noch nicht durchführen. 

Dafür aber: Vorstellung des aktuellen und kommenden Konfi-Jahrgangs!   Und: wir feiern wieder Abendmahl, herzliche Einladung!
Gesang ist ohne Maske möglich! Es singt ein Projektchor aus Gospelchor und Chor St. Peter und Paul.

Kirchenkaffee oder Ähnliches ist im Moment noch mit sehr hohen Hygieneauflagen verbunden, daher muss dieses Angebot noch pausieren. 

WIR FREUEN UNS AUF SIE!