Test Chor

    Ich möchte mein Kind für den Chor anmelden

    Die Anmeldung erfolgt verbindlich für die Dauer eines Jahres. Sie verpflichtet zur Zahlung des Jahresbeitrags von 55,00€ pro Kind (Der Beitrag ist jeweils im November fällig).
    Eine Rückerstattung bei vorzeitigem Ausscheiden kann leider nicht erfolgen.
    Vielen Dank für Eure Teilnahme!

    Kinderchor (5 Jahre bis 2. Klasse)
    Popps-Minis
    Fr 14:45 bis 15:30 Uhr

    Kinderchor (3. bis 5. Klasse)
    Popps-Kids
    Fr 15:45 bis 16:30 Uhr

    Jugendchor (ab 6. Klasse)
    Popps-Young-Voices
    Fr 16:45 bis 17:30 Uhr

    Annmeldung für den Kinderchor Popps-Minis
    (5 Jahre bis 2. Klasse)

    Annmeldung für den Kinderchor Popps-Kids
    (3. bis 5. Klasse)

    Annmeldung für den Jugendchor Popps-Young-Voices
    (ab 6. Klasse)

    Ich möchte mein 2. Kind für den Chor anmelden

    Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats



    Der Jahresbeitrag für den Chor wird jährlich im November abgebucht.
    SEPA-Lastschriftmandat
    Ich ermächtige ermächtigen den Zahlungsempfänger (Kirchengemeidne St. Peter und Paul Poppenreuth), Zahlungen von meinem Konto
    mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Kirchengemeidne St. Peter und Paul Poppenreuth) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Informationen zum Chor
    Kinderchor (5 Jahre bis 2. Klasse)
    Popps-Minis
    Fr 14:45 bis 15:30 Uhr

    Informationen zum Chor
    Kinderchor (3. bis 5. Klasse)
    Popps-Kids
    Fr 15:45 bis 16:30 Uhr

    Informationen zum Chor
    Jugendchor (ab 6. Klasse)
    Popps-Young-Voices
    Fr 16:45 bis 17:30 Uhr

    Informationen zum Chor für 2. Kind
    Kinderchor (5 Jahre bis 2. Klasse)
    Popps-Minis
    Fr 14:45 bis 15:30 Uhr

    Informationen zum Chor für 2. Kind
    Kinderchor (3. bis 5. Klasse)
    Popps-Kids
    Fr 15:45 bis 16:30 Uhr

    Informationen zum Chor für 2. Kind
    Jugendchor (ab 6. Klasse)
    Popps-Young-Voices
    Fr 16:45 bis 17:30 Uhr