Quiz in Poppenreuth – Hybrid-Version

Es ist wieder Zeit für 60 Fragen aus zehn bunten Wissenskategorien!
Stellen Sie sich mit einem Team aus maximal fünf Mitgliedern am Samstag, 04. Mai 2024 ab 19.30 Uhr den Fragen unseres Quizmasters Simon.
Die Startgebühr beträgt 5€ pro Team. Eine digitale Teilnahme ist ebenfalls möglich.
In der Pfarrscheune können darüber hinaus noch Getränke und Snacks erworben werden.
Alle Einnahmen des Abends kommen dem Verein Jugendarbeit PPP e.V. zu Gute. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Wann findet der Quizabend statt?
04. Mai 2024 um 19.30 Uhr – Dauer maximal 4 Stunden

Wer kann mitmachen?
Einzelpersonen oder ein Quizteam mit maximal 5 Personen
 
Wo findet er statt?
Die Fragen werden vom Quizmaster in der Pfarrscheune gestellt und zusätzlich über Zoom online übertragen.
 
Was brauche ich um mitmachen zu können?
Digital über Zoom:
Ein digitales Endgerät (am besten mit Kamera und Mikrofon), ein Quizteam und ggf. eine weitere Möglichkeit um mit dem Quizteam in Kontakt zu kommen (Telefon, WhatsApp Call, Skype, jitsi, …).
 
Was kostet es?
Vor Ort in der Pfarrscheune:
Startgebühr: 5,00 Euro pro Team (wird vor Ort eingesammelt)
 
Digital über Zoom:
Die Teilnahme an dieser Variante ist kostenlos. Da aber alle Einnahmen des Quizzes dem Verein Jugendarbeit PPP e.V. zu Gute kommen, freuen wir uns, wenn ihr eine Spende überweist. Niemand muss, aber jede*r dem es gerade nicht weh tut darf spenden.
IBAN: DE75 7625 0000 0000 2001 62 – Betreff: „Spende Jugendarbeit Quiz“
Spenden können mit dem Überweisungsbeleg steuerlich abgesetzt werden.
 
Wie kann ich mitmachen?
Wie immer unter https://peter-und-paul-poppenreuth.de/anmeldung-quizabend/ anmelden und dann am 04. Mai 2024 um 19.30 Uhr in der Pfarrscheune erscheinen oder dem Zoom-Meeting beitreten.
Die Zugangsdaten versenden wir bis spätestens Freitag 03.Mai 2024 – 22:00 Uhr vor dem Quiz per Mail.
Online-Anmeldung bis Freitag 03. Mai 2024 – 18:00 Uhr möglich
 
Wir freuen uns auf einen lustigen, knobelreichen und schönen Abend!

Eventteam der Gemeinde