Tatort Zeltlager vom 29.7. bis 4.8.

Tatort Zeltlager

Wir laden dich ein zu einer aufregenden und lustigen Abenteuer-Woche!

Pack deine Sachen und komm vom 29. Juli bis 4. August mit zum Bucher Berg.

Auf dem Zeltplatz wollen wir zusammen von Montag bis Sonntag Spuren verfolgen, Verbrecher jagen und versuchen spannende Fälle zu lösen.

Bist du bereit knifflige Codes zu knacken und die Spurensicherung zu unterstützen? Hast du Lust im Team zu arbeiten, dir Gedanken zu möglichen Motiven zu machen und für die nächste große Verfolgungsjagd zu trainieren? Von entspannten und kreativen Workshops über aktive und bewegungsreiche Aktionen bis hin zu überraschenden Wasserschlachten und lustigen Herausforderungen, für alle ist etwas dabei!

Wir haben schon jetzt die gute Laune im Gepäck und würden uns freuen, wenn in deinen Rucksack vielleicht noch Platz für einen Kuchen ist. Bei Ermittlungen zwischendurch etwas Leckeres zu naschen, hat noch nie geschadet!

Erwartest du jetzt den Sommer voller Vorfreude, bist du schon im Zeltlagerfieber? Dann melde dich am besten gleich über unsere Homepage bis zum 21. Juni an, solange es noch freie Plätze gibt.

Weitere Informationen gibt es für dich dann beim Elternabend am 10. Juli um 19:30 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Ami, Anika, Anna, Benny, Elli, Enni, Fabi, Isabel, Kaja, Katharina, Krissi, Lea, Lina, Martha, Nick