Abgesagt – Kinderfreizeit vom 14.04. bis 17.04.2020

Leider muss die Veranstaltung wegen der aktuellen Gefährdungslage (Corona-Virus) abgesagt werden.

 

Du hast in den Osterferien noch nichts vor?
Dann melde dich jetzt schnell für unsere erste Poppenreuther
Kinderfreizeit vom 14.04. bis 17.04.2020 an!

Unsere Freizeit beginnt in der Pfarrscheune in Poppenreuth, ehe wir am Nachmittag gemeinsam mit dem Reisebus zum Jugendhaus auf den Hesselberg fahren. Auf der höchsten Erhebung in ganz Mittelfranken werden wir in den kommenden Tagen viel  Spaß haben.
Als Thema haben wir uns verschiedene Trickfi lme ausgesucht, die du sicherlich alle kennst. Wir werden die Filme aber nicht anschauen, sondern uns kreativ damit useinandersetzen. Manchmal kann man etwas passendes basteln, ein Superhelden-Action-Training absolvieren oder auch einen Tanz oder ein Lied dazu lernen. Neben all dem Programm bleibt aber auch genug Zeit um mit Anderen zu spielen. Von Fußball über Brettspiele oder Malen ist da alles möglich!
Und damit du immer genug Energie für alles hast, versorgt dich unser fantastisches Küchenteam jeden Tag mit Frühstück, Mittagssnack, Kuchen und Abendessen.
Damit du schon vor der Kinderfreizeit weißt, mit wem du es zu tun haben wirst und was es zu beachten gibt, laden wir dich herzlich zu unserem kurzen Vortreffen am Dienstag, 31.03.2020 um 19.00 Uhr in die Pfarrscheune Poppenreuth ein.
An diesem Termin werden alle Details besprochen: An- und Abreise, Informationen zu den Zimmereinteilungen, was mitzubringen ist und was dich sonst so erwartet.
Bring doch bitte auch deine Eltern mit, damit sie über alles Bescheid wissen.
Um unsere Naschsehnsüchte während der Freizeit stillen zu können, wäre es schön, wenn wir hierfür einige trockene Kuchen gespendet bekommen.

Anmeldeschluss ist der 27.03.2020 – Wir freuen uns auf dich!

Dein Kinderfreizeiteam:
Alex, Anika, Lea, Lina, Martha, Nick, Krissi und Sandra

Hier gibt es weitere Informationen und die Anmeldung.