Spendenaufruf – Ankommen und Durchblicken

Ein herzliches DANKESCHÖN sagen wir allen Spendern, die uns schon unterstützt haben!!!

Mit Ihrer Hilfe konnten wir die gesamte Mikrofontechnik in unserer Kirche erneuern und den „neuen Weg“ rund um die  Kirche bauen!
VIELEN DANK!

Über weitere Unterstützung freuen wir uns sehr! Es stehen weitere Investitionen an.

Ankommen und Durchblicken

Das soll in unserer Gemeinde bald neu möglich sein! Denn uns ist wichtig: Menschen sollen sich gut informieren und leicht zu uns kommen können. Dafür braucht es auch eine gute Ausstattung. Verschiedene Elemente unserer Gebäude sind aber in die Jahre gekommen. Anderes fehlt bisher einfach.

So wollen wir zeitnah investieren in:

  • Fahrradstander direkt an der Kirche
  • Neue Schaukasten an der Kirchenmauer, und zusatzlich gegenuber dem Kindergarteneingang und am Friedhof
  • Eine neue Steuerung in der Kirche fur Licht und Glocken
  • Eine neue Leinwand mit fest installiertem Beamer im Gemeindehaus

Für diese Investitionen bitten wir herzlich um Ihre Unterstützung!
Da wir zumeist nicht auf Standardausführungen zurückgreifen können, sondern denkmalgerechte Spezialanfertigungen brauchen, steigen auch die Kosten. Insgesamt erhoffen wir uns daher ein Spendenaufkommen von 20 000 €.
Vielen herzlichen Dank schon im Voraus für Ihre Unterstützung!

Unsere Bankverbindung lautet:  IBAN:  DE75 7625 0000 0000 2001 62  (BIC BYLADEM1SFU)
Verwendungszeck: Ankommen und Durchblicken


(mit der Online-Banking-App scannen)