Zeltlager 2020 – Aktion 1. August 2020

Liebe Zeltlagerfans,

auch Poppenreuth bleibt leider nicht von Corona verschont und somit kann auch das Poppenreuther Zeltlager 2020 leider nicht stattfinden. Wir haben uns schon alle sehr auf unser bewegtes Programm mit euch gefreut, aber wir möchten auch, dass alle gesund bleiben. Wir hoffen, ihr versteht das und seid im nächsten Jahr wieder dabei. Aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Wäre 2020 euer letztes Zeltlager gewesen, dann machen wir nächstes Jahr eine Ausnahme und lassen auch die 18 Jährigen mitfahren. Wir würden trotzdem gerne am Samstag Nachmittag den 1. August eine Aktion starten, am liebsten hätten wir dazu ein echtes Lagerfeuer im Pfarrhof, wir werden euch aber noch genaue Informationen zukommen lassen. Was geplant ist, könnt ihr auf dieser Homepage zeitnah nachlesen. Es wäre auf alle Fälle stark, wenn ihr dabei sein würdet. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit

Liebe Grüße euer Zeltlagerteam

Anmeldung zur Zeltlager-Aktion 01.08.2020

Ich möchte in Zukunft über neue Termine per Mail informiert werde (Pflichtfeld)

1 thought on “Zeltlager 2020 – Aktion 1. August 2020”

Kommentare geschlossen.