Zeltlager 2020

für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren

Movetent

Bis in die Unendlichkeit und noch viel viel weiter…

So oder so ähnlich wollen wir mit euch im Zeltlager 2020 durchstarten. Wir setzen uns in Bewegung, denn wir wollen was bewegen und am besten mit euch gemeinsam!
Sei dabei, wenn wir vom 27.07. bis 02.08.2020 eine Woche durchpowern. Ob Limbo, Klobürstenhockey oder Surfen – unbewegt bleibt keiner. Action pur!

Wir wollen ums Lagerfeuer tanzen, Wasserrutschenrekorde aufstellen und lassen beim Sonnengruß die Muskeln spielen. Bei verschiedenen Workshops und Spielen werden wir ja sehen, was die Welt so bewegt. Du bist nicht so die Sportskanone? Kein Problem, wir schauen auch was dich bewegt und Zeit für Verschnaufpausen gibt´s natürlich auch. Alle Teamplayer packen am besten gleich die ganze Mannschaft ein.

Und wer gar nicht genug Bewegung kriegen kann, der strampelt dieses Jahr zum Zeltplatz.

Alle weiteren Infos gibt´s am Donnerstag, 02.07.2020 um 19:30 Uhr beim Elternabend in der Pfarrscheune in Poppenreuth.

Also packt Zelt, Schlafsack und Co. und bewegt euren Hintern mit in´s Zeltlager!
Bitte melde dich spätestens bis zum 21.06.2020 an.

Weil sporteln auch hungrig macht, würden wir uns sehr über eine Kuchenspende freuen.

Die Crew flitzt schon umher und bereitet alles vor!

Wir freuen uns auf Dich!

Alex, Amelie, Ami, Anna, Enriggo, Elli, Krissi, Linda, Lona, Marcel, Michi, Philip und Ramona
(evangelische Jugend Poppenreuth)
Kontakt über das Pfarramt oder per E-Mail (zeltlager@jugend-ppp.de)

AGB: Achtung Bewegung schadet ihrer Faulheit.

Hier kann die Anmeldung heruntergeladen werden. 

Kosten:
139,- € pro Teilnehmer (bei Anmeldung eines Geschwisterpaars 260,- €)
Darin enthalten sind Material, Lager-T-Shirt,Vollverpfl egung sowie Unterkunft für 7 Tage
Eine Bestätigung der Anmeldung mit genauer Einladung zum Vortreff en sowie einerZahlungsaufforderung wird zugeschickt.