Gesegnetes neues Jahr!

Liebe Gemeindeglieder,

wir wünschen Ihnen auf diesem Weg ein gesegnetes und behütetes neues Jahr 2022!

Auch das letzte Jahr verlief nicht so, wie erhofft. Vieles musste anders organisiert oder umgeplant werden. Manche Veranstaltung ist ganz ausgefallen.

Aber auch im letzten Jahr haben wir gespürt: wenn wir zusammen halten und auf Gott vertrauen, können wir unseren Weg getrost und zuversichtlich gehen. Und auch in Zeiten der Pandemie sind immer wieder neue Ideen und Gedanken entstanden, die in die Zukunft weißen. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihre Beteiligung und Unterstützung in so vielfältiger Weise.

Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr alle gemeinsam und ganz persönlich erfahren können, was uns Jesus Christus in der Jahreslosung verspricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen! (Joh 6,37)

Es grüßt Sie herzlich, Ihre Kirchengemeinde St. Peter und Paul