Zeltlager 2023

Wir laden dich ein zu einer tollen, bunten und spaßigen Festival-Woche!

Pack deine Sachen und komm vom 31. Juli bis 6. August mit auf unser Zeltlager nach Wörnitz.

Auf dem Zeltplatz wollen wir zusammen von Montag bis Sonntag die gemeinsame Leidenschaft zur Musik feiern und unsere Gefühle erkunden.

Hilft es vielleicht bei Wut zu einem lauten Rock-Song einmal alles rauslassen zu können? Wird durch Tanzen zu Pop-Musik Freude noch intensiver? Oder werden wir bei einer traurigen Ballade am Lagerfeuer manchmal nachdenklich?

Langweilig wird es uns dabei sicher nicht – neben den besten Acts aus verschiedenen Genres bringen wir auch ein abwechslungsreiches Programm mit. Von entspannten und kreativen Workshops über aktive und bewegungsreiche Aktionen bis hin zu überraschenden Wasserschlachten und lustigen Herausforderungen, für alle ist etwas dabei!

Erwartest du jetzt den Sommer voller Vorfreude, bist du schon im Festivalfieber?

Leider sind wir für dieses Jahr schon ausgebucht! 

Am Mittwoch, den 12.07.2023 um 19.30 Uhr findet der Elternabend auf dem Gelände der Evang. Kirchengemeinde St. Peter und Paul in der Poppenreuther Str. 134 , 90765 Fürth statt.
Hier klären wir dann letzte Fragen und geben euch schon mal einen Einblick in den diesjährigen Zeltplatz.

Wir freuen uns auf dich!

Amelie, Ami, Anika, Anna, Fabi, Isabel, Krissi, Lea, Lina, Marcel, Martha, Nick